PARADIES WERKSTATT

Das Paradies ist voller Musik. Löwe und Lamm weiden friedlich nebeneinander. Die Menschen lieben einander, so verschieden sie sind. Aber das Paradies ist noch in Arbeit, kommt und baut mit daran! Das ist nicht leicht, aber wir werden leicht sein! Lasst uns miteinander Musik machen und darin Kraft finden!

15.30 Uhr interkultureller Workshop: wer hat, bringe ein Instrument mit. Ein paar Gitarren, Blockflöten und Trommeln sind da. Alle können teilnehmen, die mindestens schon ein wenig spielen können! Wer singen möchte, ist auch willkommen!

16.45 Uhr Paradiesbuffet: hungrig soll niemand sein, der es nicht möchte. Speisen und Trinkwasser sind kostenlos zu haben, und wer auch da am Paradies mitbauen möchte, kann gern etwas zum Tisch mitbringen!

17.30 Uhr Konzert der Workshop-Teilnehmer*innen: Natürlich wollen wir das, was wir am Nachmittag zusammengefügt haben, nun allen vorspielen…

18.00 Uhr Konzert des Paradiesorchesters (mit Chor!) Und nun spielt unser Orchester seine Lieblingsstücke. Orientalische Musik, Klezmer, Musik vom Balkan und aus Lateinamerika…

HERZLICH WILLKOMMEN! Eintritt frei!


 

 

Sonntag 02. 06. 2019,

Workshop ab 15.30 Uhr
Konzert ab 17:30 Uhr

Eintritt frei!

https://paradies-musik.blogspot.com/